Auf meinen ersten Seiten möchte ich mich kurz vorstellen. Und zwar heiße ich René und wohnhaft bin ich in Niederschlesien, welches hart an der deutsch/polnischen Grenze liegt und doch sehr schön und ruhig ist.
Bin verheiratet und wir haben eine Tochter. Beruflich bin ich als Kraftfahrer Deutschlandweit unterwegs und von daher voll ausgelastet. Alles was mit Technik zu tun hat zählt zu meinen Interressen.
Rene klein

So fing es damals schon auf dem Dreirad an und verfolgte mich bis heute, bis ich dann größer wurde und es immer noch so geblieben ist. Heute habe ich die Fahrerei zum Beruf gemacht und verdiene damit meine Brötchen. Wenn ich Glück habe dann Überstehe ich den heutigen Stress und die Hektik in einem wohl erhaltenem Zustand. Es sei denn die Politik dreht mir vorher noch den Strick mit ihren glorreichen Erfindungen die sie jede Wahlperiode neu herbei zaubern.

Wenn ich denn mal nicht am fahren bin dann widme ich mich der Erstellung von Homepage, seid neustem. Angefangen habe ich mit der HTML-Sprache in die ich mich ganz gut hereingefunden habe. Dann habe ich mich an das CSS Style herangewagt und die ganze Page nochmal komplett neu aufgesetzt und als Umrahmung noch ein paar PHP Sachen dazu genommen. Man muss sich aber sehr viel belesen und studieren bis man den Umfang zur Erstellung gelernt hat. Ist nicht ganz einfach aber man freut sich wenn Stück für Stück wieder fertig geworden ist.

Um es nochmal kurz zusammen zu fassen wie ich vorging: 1. HTML1. Stufe Grundkurs (Hypertext Markup Language) wo man die Grundzäge für ein Webdesign erlernen kann.
2. CSSHauptteil und Schwerpunkt (Cascading Style Sheets) ist die nächste Stufe. Heute wird immer mehr mit CSS die Formatierungen von Texten, Tabellen, und sonstige Elemente vorgenommen.
3. PHP Ein Bestandteil zum Aufbau (PHP Hypertext Preprocessor) ist eine Sprache mit der man sein Design dynamischer gestalten kann. PHP mit seinen dynamischen Webinhalten im Zusammenhang mit der Datenbank MySQL sind einfach unschlagbar. Ausserdem ist es leicht zu erlernen wenn man die beiden anderen Programmiersprachen schon kann, oder es sich einbildet . Weitere Möglichkeiten mit Java und Flash stehen auch noch bereit für den Ausbau einer Homepage.
Also für meine 1. selbsterstellte Homepage bin ich für das bis jetzt gemachte ganz zu frieden.
   
Struppi
   

Online: 1
Onlinerekord: 153
Heute: 17
Gestern: 17
Tagesrekord: 222
Gesamt: 58678

   
Wetter
Wettervorschau
   
Follow XtourfanX on Twitter facebook
   
Tools
   
Webspace schon ab 0,79 Euro!